Jens cool auf der BankDer gelernte Gärtner begann erst mit 25 Jahren selber Musik zu machen. Als leidenschaftlicher Schhallplatten-Sammler gehen seine Einflüsse durch viele Musikstile.
Als Autodidakt begann er im CVJM Bremen und begleitete dort über 10 Jahre ein Jugend- Rock-Pop-Tanz-Theater . Kleine Zwischenspiele bei ehemaligen Bremer Bands wie „Jamsick“ bereicherten sein Repertoire. 1999 begann er als Begleiter von Oliver Ahlbrecht beim Gospelchor „Joy & Spirit“ unter der Leitung von Daniel Akkermann.
Mit Arne Henseleit spielte er dann in verschiedenen Konstellationen und bringt jetzt bei „Parkhaus Nord“ die groovende Basis.
Advertisements

Ein Kommentar zu „Jens (Bass)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s